Skip to main content

Hereinspaziert in unser helles Wohnzimmer im Monochrome-Look

Wie ihr ja wisst, muss ich in unserm Zuhause von Zeit zu Zeit klitzekleines bisschen die Räume umkrempeln. So jetzt unter ferner liefen in unserem Wohnzimmer geschehen. Schon um Weihnachten zog ein neues helles Sofa ein. Und ihr werdet es nicht Vertrauen schenken, im Unterschied dazu es ist tatsächlich aus Leder. Immer habe ich gesagt und felsenfest behauptet, dass ich nie, nie, nie ein Ledersofa bekomme.

Selbst fand Ledersofas immer, kalt, ungemütlich und meist unter ferner liefen noch hässlich dazu. Doch mit zwei kleinen Kinder sah ein hellgraues Sofa aus Substanz schon nachher einem Jahr nicht sehr wirklich schön aus. Selbst, wenn man den Sofabezug hätte waschen können, so wäre es mir simpel zu viel Arbeit, dass gefühlt jede Woche zu tun.

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir